Was mir am Herzen liegt

 

 

Liebe Sammler

Viele Gerüchte, Vermutungen und unangenehm – fragwürdige Geschichten in Verbindung mit der Puppenfabrik Götz und meiner Person sind an mich herangetragen worden.

Tatsache ist:

Die Zusammenarbeit war jahrelang angenehm und erfolgreich. Besonders unter der Führung von Franz Götz, für den ich ein respektvolles Andenken bewahren werde, gemischt mit Hochachtung, viel Sympathie und herzlichem Dank!!

Als sich die Firma Götz im Umbruch befand (Ankündigung der Firmenleitung: Götz schließt die Tore für immer und plötzlich, Hurra, wir sind wieder da) wurde mir klar, das ich einen neuen, eigenen Weg gehen muss.

Meine Puppenkinder selbst in Deutschland zu produzieren und zu vertreiben, war für mich die optimale Lösung.

Ohne vertragliche Bindung bzw. Fremdbestimmung -- jetzt eigene Entscheidungen selbst treffen zu dürfen, gibt mir die notwendige Freiheit für uneingeschränkte, sich steigernde Kreativität.

So gründete ich Ende 2003, mit meinem Mann, der mich in jeder Weise unterstützt und stärkt, unsere kleine Puppenfirma.

“Puppen mit Herz“

Viel Arbeit sollte man verteilen. Darum haben wir eine engagierte, sehr motivierte Mitarbeiterin in unser „Miniunternehmen“ aufgenommen.

An dieser Stelle möchte ich mich mit meinem Mann bei all denen herzlich bedanken, die uns in der streckenweise schweren Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen und auch heute noch stehen.

 

Seitenauswahl:  1 - 2 - 3